News 2023

🎵 News aus unserer Vorstandschaft 🎵🎺

Am Freitag konnten wir unsere Generalversammlung in Isling abhalten.

Unsere bisherigen Vorständinnen Susanne Tischer und Manuela Mahr übergaben das Amt an Micheal Weberpals, Michael Holhut und Oliver Mahr, die jeweils einstimmig ins Amt gewählt wurden. 🎉

Der Fokus für die nächste Zeit wurde im Antrittsgespräch ganz klar auf die starke Förderung der Jugendausbildung gelegt, um auch zukünftig unsere gewohnte musikalische Qualität beibehalten und ausbauen zu können.

In weiteren Posten wurden Melanie Funk als Schatzmeisterin und Susanne Tischer als Schriftführerin gewählt.

In den Ausschuss wurden Felix Mahr, Leonard Tribale, Lukas Haselmann, Robert Mahr, Matthias Holhut, Werner Schütz, Michaela Mahr, Manuela Mahr und Theresa Schütz (Beisitzerin) gewählt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserem neuen motivierten Vorstands-Trio und bedanken uns gleichzeitig bei Susanne und Manuela für die tolle geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Ausserdem möchten wir Felix Zollnhofer und Jonathan Mayer zur bestandenen D1 Musikerleistungsabzeichen in Bronze herzlich beglückwünschen!

Eure Islinger Musikanten 🎵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herzlich Willkommen